Die WebZ bittet darum, Kommentare prinzipiell nur hier zum Originaltext abzugeben. Kommentare andernorts unterliegen nicht der Regie der Redaktion. 

Kulturfabrik „KUFA"

Das aktuelle KUFA Veranstaltungsprogramm für die Monate Januar/Februar 2023.Wieder ein kunterbuntes Programm mit toller Live Musik, Achtziger Party,  Kabarett, Mitmachangeboten (KUFA-Singen und fränkische Tanzfabrik), sowie Vorträgen ( am 31.01 startet beispielsweise die Vortragsreihe Energiewende und Klimaschutz) zusammen gestellt. Es freut uns auch sehr, dass die Bamberger Kurzfilmtage bei uns wieder zu Gast sein werden.

Erweiterten Programmflyer hier öffnen!

Offene Behindertenarbeit der Lebenshilfe Bamberg e.V.

Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haus-Anschrift: KUFA, Ohmstraße 3, 96050 Bamberg

Webzet unter www.freie-webzet.de aufrufen und speichern!    >  STARTSEITE
10.1.23 Bilder: webzet (Titelbild ist Symbolfoto). Hinweis: Die Mail-Adresse der webzet-blog ist im Impressum (M.u.) zu finden. Zu dem Artikel äußern können Sie sich anhand der Kommentarfunktion unten. Die Kommentare werden nach einer Überprüfung gemäß der Richtlinien für Kommentare (Mitte u.) freigeschaltet. {jcomments on}

1100 Zeichen übrig